Search found 83 matches

by Rage
Sun 23. Jun 2013, 18:45
Forum: Call of Cthulhu
Topic: Termine
Replies: 30
Views: 32454

Re: Termine

Bin im Moment sehr stark mit Arbeit und Uni ausgelastet. Ich muss sehen ob ich am 19.Juli, sofern der Termin bestehen bleibt, eher spontan vorbei komme ... je nachdem wie weit ich da mit den Prüfungsvorbereitungen bin. Ich denke aber das ein paar Stunden drin sein sollten. Systemwechsel: Wie ich gel...
by Rage
Fri 24. May 2013, 17:02
Forum: Archive
Topic: Neue Charaktere
Replies: 44
Views: 42825

Re: Neue Charaktere

So ich habe da mal was vorbereitet zur Veranschaulichung. Der Barde verfügt zwar auch über Spells, allerdings vom Typ Arcane, also weniger Heal Spells. Desweiteren ist der Unterschied in Punkto Quantität und Verfügbarkeit der Spells schon immens, aber seht selbst. Ich sehe den Barde da eher als effe...
by Rage
Fri 24. May 2013, 06:53
Forum: Dungeons & Dragons
Topic: Termine
Replies: 49
Views: 57261

Re: Termine

Morgen,

also 25.05.2013 passt mir eigentlich nicht wirklich, da ich die nächsten beiden Wochenenden mit einer Seminararbeit beschäftigt bin. Sofern alle anderen morgen doch zeit haben, könnte ich Abends aber vielleicht noch nachkommen.

Naja, erst einmal die Resonanz abwarten ...
by Rage
Thu 23. May 2013, 16:44
Forum: Dungeons & Dragons
Topic: Termine
Replies: 49
Views: 57261

Re: Termine

Hey, Also bei mir sieht es die nächsten Wochen ziemlich eng aus mit Terminen, da noch einiges für die Uni ansteht. Könnte vielleicht den 08.06.2013 oder 09.06.2013 anbieten, wobei das auch noch nicht zu 100% fest steht. Sobald ich was konkretes zu den Terminen sagen kann, werde ich es im Forum festh...
by Rage
Fri 12. Apr 2013, 15:02
Forum: Characters
Topic: Regelkenntnisse
Replies: 1
Views: 5592

Re: Regelkenntnisse

Hier auch noch ein paar Information zum nachlesen: Calculate DC against your Spells DC of 10 + Spell Level + Ability Modifier Overcome Spell Resistence D20 + Your Caster Level + Other Modifiers (e.g. Feats) Negative Effects Sickened Character takes a -2 penalty on all attack rols, weapon damage roll...
by Rage
Thu 28. Mar 2013, 07:53
Forum: Dungeons & Dragons
Topic: Termine
Replies: 49
Views: 57261

Re: Termine

Wie bereits geschrieben, können wir hier bei mir zocken.
Startzeit 16:00
Macht ihr ne Fahrgemeinschaft oder brauch noch wer ne detaillierte Wegbeschreibung? ;)
by Rage
Fri 22. Feb 2013, 23:03
Forum: Dungeons & Dragons
Topic: Dungeon-Bäschtelei!
Replies: 7
Views: 11827

Re: Dungeon-Bäschtelei!

Ja klar Rockenizzern!
Habe alle Materialien da :D
by Rage
Fri 22. Feb 2013, 20:39
Forum: Archive
Topic: Characters
Replies: 7
Views: 8883

Re: Characters

Ja das Bild sieht ein bisschen "finster" aus, allerdings fand ich es ansonsten recht passend. Werde bei meinem Eintrag noch eine Charakterbeschreibung ergänzen. Quasi wie auf dem Bild, nur ohne die extra Schädel bzw. Die Panzerung.
by Rage
Wed 20. Feb 2013, 20:10
Forum: Archive
Topic: Characters
Replies: 7
Views: 8883

Re: Characters

Björn Charakter: Talos Rei Rasse: Mensch Klasse: Wizard / Spezialisierung: Nekromantie Lokation: Marsember Aussehen/Beschreibung: Talos ist in eine dunkelgraue Robe gekleidet, welche von sehr guter Qualität zu sein scheint. Die Schulterpartien sind besonders gut herausgearbeitet und scheinen aus me...
by Rage
Fri 25. Jan 2013, 18:40
Forum: Archive
Topic: House Rules
Replies: 22
Views: 24229

Re: House Rules

Ich habe mir das alternative Pathfinder Konzept gerade angesehen und sieht auf den ersten Blick recht interessant aus, obgleich sich da einige Fragen auftun. Zum einen wäre Interessant wie die Einteilung in eine der drei Stufen erfolgen soll (slow-, medium-, fast-EXP). Ist die Einteilung dann für al...