Ja, der Specx hats ja im anderen Thread schon angesprochen und ich hab nun extrem Bock gekriegt, nachdem ich wieder bisschen reingeguckt habe. :>
Wie sieht das also aus, Specx, Schmuch? Fänds schade, wenn sich das jetzt alles verläuft und man letztlich gar nich zum Spielen kommt, weil ich eben echt Bock wieder auf n P&P hätte. Gibts evtl. noch andere Leute die Bock drauf hätten?
Gruppe im Raum Bottrop/Gladbeck ?
Moderator: specx
Re: Gruppe im Raum Bottrop/Gladbeck ?
Jow ich hör mich ma um!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
bin nicht so sehr interessiert muss ich sagen 

Moin zusammen,
auf Shadowrun habe ich grundsätzlich Lust, welches System würdet ihr denn spielen wollen, sofern das überhaupt noch im Raum steht?
Haben jetzt in Bergkamen eine Runde SR 5 gestartet und es macht schon Bock. Nach 3.1 habe ich 4 komplett übersprungen und mit 5 wieder zurück gefunden.
Problem wäre nur die Fahrerei und dadurch die Zeit, weil ich aus Bergkamen kommen.
CU Chummer
Kaiwalker
auf Shadowrun habe ich grundsätzlich Lust, welches System würdet ihr denn spielen wollen, sofern das überhaupt noch im Raum steht?
Haben jetzt in Bergkamen eine Runde SR 5 gestartet und es macht schon Bock. Nach 3.1 habe ich 4 komplett übersprungen und mit 5 wieder zurück gefunden.
Problem wäre nur die Fahrerei und dadurch die Zeit, weil ich aus Bergkamen kommen.
CU Chummer
Kaiwalker
May the force be with u!
Das Thema ist von 2010, also nicht mehr so richtig aktuell! ;(