Erweiterung Spielmaterial

Moderators: specx, Rage

User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Erweiterung Spielmaterial

Post by Rage »

Hi,
Wollte mal meine Descent Heldentruppe befragen .... Besteht ein generelles Interesse an der neuesten Erweiterung? Die müsste "sea of blood" oder so ähnlich heißen, für diejenigen die mal gucken wollen. Um den Inhalt kurz anzureißen: neue Helden & Monster, Schifffahrt (Reisen und kämpfen), neue Ausrüstung und equip. Ich muss allerdings dazu sagen, das es keine direkte Erweiterung für den Kampagnen Modus ist, soweit ich mich an die Beschreibung erinnere.
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by Rage »

Hallo Zusammen,

also noch ein kleies Update was den möglichen Termin zum nächsten Spiele Abend angeht ... also ich hätte am 24. und 26.Sep Zeit. Könnte da auch gerne meine neue Wohnung als Lokation anbieten.
Hoffe ja das wir vlt. an einem der Tage Zeit finden ... habe schon mal wieder Lust ein paar Monster bzw. Helden durch die Dungeons zu scheuchen ;)
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by specx »

Moin!

Ich kann jedenfalls am 24., am Sonntag kann ich nicht...

Könnten dann auch ne Runde Munchkin oder Battletech einlegen !!!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by pe7e »

yo! ich hab leider frühdienst am wochenende.. und am 24 kann ich leider auch nicht seh ich hier gerade. ab okt hab ich immer we frei. neuer job alles gut.

btw rage:

matthias.petersitzke@akademie-bewegung.de <-- check check..

Hab Frag Gold Edition am start. macht irre laune. bitte auch mal spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by Rage »

Moin, jo schade das du keine Zeit hast an we... Mir ist ausserdem noch eingefallen, das Marc
auch nicht kann, da er für 2 Wochen in Hamburg ist. Aber können ja trotzdem Freitag festhalten und dann ne Runde Munchkin etc zocken. ;)

@Pete: Thx für die Adresse,..Check!
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by specx »

Hm jo Pete kann dann halt nur nich so lange ^^

Halten wir ersma so fest Freitag für paar Games ;]
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by pe7e »

jo, ich komm heut rum. wann seid ihr am start?? ich kann entweder so gegen 18 uhr oder ab neun. je nachdem ob ich zum training geh oder nicht.
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by Rage »

Jo das doch nice, das du doch noch rumm kommst. Rafael würde auch noch dazu kommen und zwar so gegen 20:00. Ich selbst bin wohl ab 18:00 bei mir.. Könnt dann gerne vorbei kommen. Sofern wer noch was spezielles trinken möchte, musste derjenige was mitbringen, bin leider nicht mehr zum einkaufen gekommen. Könnten später natürlich auch kurz was holen fahren ;)
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by Rage »

Morgen Zusammen,
mal ne frage an die Descent Truppe ... besteht ein generelles Interesse an einem 3D Dungeon als Spielfläche? Ich habe im Internet eine ganz coole Anleitung gefunden wie man die Quick & Dirty selbst herstellen kann. Und sah dazu noch recht gut aus. Könnte ja mal eure Meinungen dazu schreiben...

Gruß
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Erweiterung Spielmaterial

Post by specx »

Wo is der Link?

Prinzipiell schon, hast ja schonmal son dingen gepostet ^^
Können wa dann ne Runde bäschteln im Winter :D
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Post Reply