Termine

Moderators: specx, Rage

User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Termine

Post by specx »

Hier erscheinen die aktuellen Termine!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Neuer Termin: 02.04.2010 ab ca. 15 Uhr beim Chris in Gladbeck!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Nabend zusammen,

Termin check!

@chris: Soll ich dem Rafael auch noch bescheid geben für Freitag?
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Jo dachte ich?
Ist ja eher deine Entscheidung ;]
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

Der Temin ist cool für mich. Rafa soll natürlich kommen, wegen dem spielen wir ja Descent! Also, ich freu mich auf Freitag! <3
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Moin Zusammen,

so bin wieder zurück aus Stuttgart :)
Wollte mal hören ob wir evtl. für diesen Monat noch nen Termin an den Start bringen soll/können ?!
Hättte auf jedenfall wieder bock ne Runde D&D zu zocken. Wieder ein bissel den Berg rocken ;)

Hab gerade mal mein Terminplaner geprüft und könnte so spontan den 30.04.2010 oder 01.05.2010 anbieten.
Guckt ihr mal und postet eure Wunschtermine ...
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Vielleicht nicht nur einen Thread lesen bitte...

http://specx.org/forum/viewtopic.php?f=9&t=88

Also für wann sollen wir den nächsten Termin ansetzen?

Wäre z.B. für Freitag, den 30.04., weil der Samstag der 1. Mai und somit Feiertag ist, also keine Arbeit für Mickey und keine Fortbildung für mich!


... hatte ich da geschrieben.
Also 30.04. wäre n Traum, 01. Mai kann ich nicht, weil ich da auf einer Hochzeit bin.

Sag bitte Marc & Raphael, dass die sich hier anmelden. Ist sonst auf Dauer ätzend mit der Terminierung.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Sry mein Fehler ... also ja würde auch den 30.04.2010 nehmen.

Marc und Rafael habe ich die Tage schon bescheid gegeben sich hier im Forum anzumelden ... muss da wohl noch mal ein bisschen Druck machen ;)
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Sollten uns auch nochmal mit Raphael einen Abend vorher treffen, weil er ja noch n Char braucht.
Ausserdem ist es bei DnD wesentlich umfangreicher vom Regelwerk her, daher sollte man ihn dann schonmal bissl einweisen.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Jo habe diesbezüglich schon mit ihm geschrieben ... Zeit hatte er bislang noch nicht sich die Sachen durchzulesen, wollte er aber diesen Samstag nachholen. Er meinte aber das er wohl nen Barbar nehmen wird. Passt ja von den Charakteren ganz gut rein ...

Haben dann 2 Blocker, 1 Priester, 1 Schurke und 1 Mage
(Errinnert mich ein bisschen an die Descent Aufstellung ;) )

Werden mal gucken, das ich dann mit ihm nen Termin für nächste Woche ausmache.. Sobald ich was weiß, (Ort & Zeit) gebe ich dir bescheid ...
Post Reply