Termine

Moderators: specx, Rage

pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

ja nice, bei mir natürlich auch? watt is mit die bergers???
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

28.01 wurde ich aufn bday eingeladen. bitte 29 dann!
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Kann sein dass da Battletech ist..
Mal sehen welcher Termin zuerst steht..
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

bei dem berger tempo bt :D
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Hallo zusammen,

Also der 29.01 geht bei mir leider nicht. Wir sind da zum essen eingeladen. Wenn der 28. Auch nicht geht, wie Ware es denn dann am Sonntag den 30.? Konnten dann vielleicht schon ab mittags starten...

Was dieses Wochenende angeht, so könnte ich anbieten das wir uns bei mir für ne Runde Munchkin oder Zombie ;) treffen können, sofern wer Lust hat. Tisch ist zumindest groß genug für die Zombie Stadt ^^
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Wenn ich am 29. BT zock werd ich nicht auch noch am 30. was anderes spielen, sorry ;]

Dieses WE könnte ich am Freitag, 14. - wie schauts da aus? Könnten halt was fürs Dungeon basteln...

Was ist mit deinem Geb. Björn, feierst du am 21. o. 22.?

Von den Terminen mal ab ist die Frage, inwieweit wir mit Marc noch rechnen können und wie es mit Rafael aussieht^^

Müssten wir halt beim nächsten Mal diskutieren, sonst vielleicht hier übers Forum. Haben über einen Reroll nachgedacht mit 1 oder 2 Neuzugängen.

Dann eventuell nicht unbedingt DnD sondern vielleicht Vampire oder Shadowrun. Könnte man auch shorty mit ins Boot nehmen, sogar als SL.
Wobei auch Deadlands eine Alternative bieten würden - da kennt nur kaum einer das System, ausser der Schmuch :D
(ich kenns leider nur zu rudimentär)
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Das mit der "Doppelbelastung" an dem Wochenende kann ich verstehen. Müssen dann weiter nach einem alternativtermin gucken.

Also Freitag können wir gerne festhalten für die Fortsetzung der bastelaktion.

Bzgl. Meines Geburtstags habe ich auch den 21. Oder 22. Ins Auge gefasst. Leider ist die Planung noch nicht abgeschlossen, ich werde aber schnellstmöglich Bescheid geben.

Ich denke/hoffe doch das Marc bei der nächsten Descent Runde wieder mit von der Partie ist. Er hatte sich diesbezüglich schon positiv geäußert. Werde ihn aber nochmal drauf ansprechen.
Rafael ist ja generell für Descent oder D&D zu haben, habe seit dem Jahreswechsel noch nicht wieder mit ihm gesprochen.

Was die angesprochene Neuorganisation angeht, so würde ich das wenn überhaupt in der Runde besprechen.
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Termine

Post by Yakeru »

Für P&P bin ich auf jeden Fall zu haben!
Shadowrun prefered. SL eher ungern, falls sich wer anders findet.
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

ich kann am 14ten eventuell. n guter freund hat bday, der hasst es aber bdays zu haben. ich bin für jedes p&p zu haben! Shorty, wäre schön wenn du dabei wärst, als SL oder auch als teilnehmer. kann verstehen, wenn du da kein nerv druff hast. lasst das mal zusammen belabern, wenn kein forum dazwischen ist.

hab da noch jemanden der maybe interesse hat. ich check das mal ab!

melde mich morgen wegen bday kram!
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Hallo,
Was meinen Terminvorschlag für morgen (14.01) angeht, so muss ich mich leider korrigieren. Also an diesem Freitag habe ich keine Zeit, ich kann aber als Ersatz den Samstag anbieten. Denke so ab Mittags.
Post Reply