Ambient Music

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Ambient Music

Post by Yakeru »

Erwünscht, nicht erwünscht?

Würde mir ansonsten die Mühe machen und ein paar mehr oder weniger zeitgenößische, stimmungsvolle Musik zu organisieren, die sich ins Setting integrieren lässt.
Persönlich seh ich das so, dass kein Film ohne gute Hintergrundmusik wirklich gut sein kann. Ähnlich ist das halt eben auf für Rollenspielatmosphäre, wenn man sich so richtig drauf einlassen will.

Wenn ihr darauf aber keinen Bock habt und lieber Rise Against oder Britney Spears dabei hört, is das natürlich auch okay. :>
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Ambient Music

Post by specx »

Check - find ich gut! :thumbl:
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Ambient Music

Post by pe7e »

Klar!
Post Reply