Termine

Moderator: specx

User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Jo ginge auch, bislang steht da ja nix und jetzt Sonntag is eh bissl kurzfristig. LAN ist ja auch frühestens ab Freitag abend bzw. Samstag. Hab aber eh Urlaub, also wer Bock und Zeit hat kann natürlich schon eher aufkreuzen, muss ich dann nur mit Verena klären, wann wir uns sehen.

Aber könnten halt den 17. - also Christi Himmelfahrt - festhalten bzw. auch gerne den 16. abends. Mir egal ;]
Vielleicht mal wer Sebastian und Ice Bescheid geben (MARC?! ;) ) hihihi
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Termine

Post by Yakeru »

Bevor ich nicht n definitives Datum habe, kann ich Leute schlecht Fragen ob sie an dem Tag Zeit haben. Aber hab Sebastian mal getextet, gucken ob er da in der Zeit überhaupt irgendwann kann.
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

watt is mit dem übernächsten wochenende??? 26.05??
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Wäre ja dieses Wochenende, nicht übernächstes!

Und da könnte ich allenfalls Freitag abend oder ab Montag (nach)mittag!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Termine

Post by Yakeru »

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich da noch Bock drauf habe. Sind jetzt wieder 2 Monate vergangen und in 3 Tagen ne neue Story fürs Abenteuer bauen inklusive Aufarbeitung von dem was passiert ist, ist mir einfach auch zu stressig.

Bin für Vorschläge egal welcher Art als Lösung sehr offen, aber mit den großen Pausen dazwischen... naja, hatten wir ja schonmal das Thema und lässt sich ja offenbar einfach nicht anders machen.
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

boah, jow... sorry.. ist arg spontan für unsere crew. also ich will auf jeden fall so oft spielen wir unsere gruppe es halt ermöglicht. jetzt war viel los mit bdays und stuff. hoffe wir schleifen das irgendwie wieder ein. es wäre schade um die arbeit die sich alle gemacht haben.

ich guck in ruhe in meinen plan und schreib alles auf was geht. :cow:
Post Reply