New Girl!

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

New Girl!

Post by Yakeru »

Or boy?!

Gestern mit Sebastian gelabert (das ist der Freund von Kati), kennt vermutlich keiner außer Chris. Der hat mich gestern gefragt, ob ich nich Bock hätte mal ne Runde AD&D zu zocken. Draufhin hab ich ihm gesagt, dass wir derzeit VtDA spielen und er war direkt total geflasht. Hat das früher schonmal gespielt und wäre tierisch gern dabei.
Ich hab ihm einfach direkt zugesagt und er wäre dann nächste Woche ebenfalls am start. Charakter steht noch nicht, wird aber nicht so das Problem werden denk ich.

Falls jemand irgendwelche unbegründeten oder begründeten Einwände hat, möge er bitte für immer schweigen oder sich erhängen! (Oder es hier kundt tun :P)
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: New Girl!

Post by pe7e »

:dafuer: :dagegen: :abgelehnt:

Such dir was aus! :)

Ne is cool für mich!
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: New Girl!

Post by specx »

prinzipiell nix dagegen ^^
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Post Reply