Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Moderator: deine_mudda

Post Reply
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Post by deine_mudda »

So, damit hier mal Leben reinkommt....

Ich habe bis Anfang letzten Jahres Warmachine gespielt...in erster Linie in einer Rangliste und auf Turnieren...ist seit letztes Jahr recht ruhig geworden bei mir, aber in meinem Umfeld wird jetzt, wo das neue Regelwerk da ist, wieder fleißig gezockt, und ich denke, ich werde über kurz oder lang auch wieder richtig einsteigen...

Habe eine Protectorate of Menoth und eine Cryx- Armee!
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
User avatar
specx
Administrator
Posts: 758
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Post by specx »

Glaub, allzuviele dürften das hier nicht zocken ;]

Hab mal geschaut, was ich noch an Stuff hier hab, was also nicht mehr bei dir rumfliegt:
  • Warcaster Epic Kreoss
  • High Paladin Dartan Vilmon
  • Paladin of the Order of the Wall
  • Exemplar Seneschal (bemalt, aber crappy - war der dingens, mir fällt der Name nich ein ;] )
  • Exemplar Seneschal (eingepackt, nicht zusammengebaut)
  • Wrack (eingepackt, nicht zusammengebaut)
  • Knights Exemplar Errants - Packung mit dem restlichen Zubehör
  • Sonstige Packungen mit Restzubehör
Dann noch so allgemeinen Stuff

- Hordes: Legion of Everblight Box (da müsste das Beast und die Casterin noch bei Dir sein)

2 deren Namen ich nimmer Kenne:
- Hordes: Legion of Everblight irgendeinen Solo oder alternativen Caster (der so Predator-mässig aussieht)
- Hordes: Legion of Everblight irgendeinen Solo oder alternativen Caster (Typ mit Riesenklaue und Doppelschwert)

- 1x Aktivatorspray, dürfte halbvoll sein, keine Ahnung, ob das noch zu gebrauchen ist
- 1x Zollmaßband
- 3x Pinsel

- Würfelbox vom Protectorate of Menoth + Caster Chips von Kreoss (normal & epic)

glaub das war erstmal alles...
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Post by deine_mudda »

Bring am besten mal alles mit...
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
User avatar
specx
Administrator
Posts: 758
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Post by specx »

Gibbet eigentlich schon wat neues? Wollte die nicht einer kaufen?
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Post by deine_mudda »

Der Schinki hat n paar Warjacks, E-Kreoss, Paladin, Vilmon und n Chor genommen...geb ich dir am Wochenende Kohlen für!

Kann es sein, dass du noch Schulterplatten von Armbrustkläusen irgendwo hast? Glaube das sind nur für 2 oder 4 Mann Schulterplatten dabei...
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
Post Reply