Page 1 of 1

Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Posted: Tue 1. Jun 2010, 20:05
by deine_mudda
So, damit hier mal Leben reinkommt....

Ich habe bis Anfang letzten Jahres Warmachine gespielt...in erster Linie in einer Rangliste und auf Turnieren...ist seit letztes Jahr recht ruhig geworden bei mir, aber in meinem Umfeld wird jetzt, wo das neue Regelwerk da ist, wieder fleißig gezockt, und ich denke, ich werde über kurz oder lang auch wieder richtig einsteigen...

Habe eine Protectorate of Menoth und eine Cryx- Armee!

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Posted: Tue 1. Jun 2010, 21:30
by specx
Glaub, allzuviele dürften das hier nicht zocken ;]

Hab mal geschaut, was ich noch an Stuff hier hab, was also nicht mehr bei dir rumfliegt:
  • Warcaster Epic Kreoss
  • High Paladin Dartan Vilmon
  • Paladin of the Order of the Wall
  • Exemplar Seneschal (bemalt, aber crappy - war der dingens, mir fällt der Name nich ein ;] )
  • Exemplar Seneschal (eingepackt, nicht zusammengebaut)
  • Wrack (eingepackt, nicht zusammengebaut)
  • Knights Exemplar Errants - Packung mit dem restlichen Zubehör
  • Sonstige Packungen mit Restzubehör
Dann noch so allgemeinen Stuff

- Hordes: Legion of Everblight Box (da müsste das Beast und die Casterin noch bei Dir sein)

2 deren Namen ich nimmer Kenne:
- Hordes: Legion of Everblight irgendeinen Solo oder alternativen Caster (der so Predator-mässig aussieht)
- Hordes: Legion of Everblight irgendeinen Solo oder alternativen Caster (Typ mit Riesenklaue und Doppelschwert)

- 1x Aktivatorspray, dürfte halbvoll sein, keine Ahnung, ob das noch zu gebrauchen ist
- 1x Zollmaßband
- 3x Pinsel

- Würfelbox vom Protectorate of Menoth + Caster Chips von Kreoss (normal & epic)

glaub das war erstmal alles...

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Posted: Thu 3. Jun 2010, 09:27
by deine_mudda
Bring am besten mal alles mit...

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Posted: Tue 20. Jul 2010, 09:22
by specx
Gibbet eigentlich schon wat neues? Wollte die nicht einer kaufen?

Re: Spielt hier irgendwer Warmachine? Und wenn ja, was??

Posted: Wed 21. Jul 2010, 12:56
by deine_mudda
Der Schinki hat n paar Warjacks, E-Kreoss, Paladin, Vilmon und n Chor genommen...geb ich dir am Wochenende Kohlen für!

Kann es sein, dass du noch Schulterplatten von Armbrustkläusen irgendwo hast? Glaube das sind nur für 2 oder 4 Mann Schulterplatten dabei...