Klarnamenzwang bei Blizzard

General Forum - feel free to babble!

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Klarnamenzwang bei Blizzard

Post by specx »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 06,00.html


... vielleicht werde ich dann lieber doch kein SC II spielen ;[
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Klarnamenzwang bei Blizzard

Post by Schmuch »

wat!

Ich benutz den Scheiss aus nem guten Grund nicht. Auf der anderen Seite könnte ja aber vielleicht das Trollen aufhören...

/edit: und plötzlich kommt raus, dass du jahrelang mit irgendeinem gesuchten Mörder oder einem Filmstar zusammengezockt hast.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Klarnamenzwang bei Blizzard

Post by specx »

Welchen Scheiß?

Battlenet benutzt Du doch genauso wie viele andere auch, bist ja schließlich Diablo-Freak ;]
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
dippiiduu
Pain-Member
Posts: 83
Joined: Mon 15. Mar 2010, 18:41
Steam-ID: dippiiduu
Location: Hermannsburg

Re: Klarnamenzwang bei Blizzard

Post by dippiiduu »

der Zwang ist glaub ich vorerst nur im Forum :> im Spiel soll es ja optional sein
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Klarnamenzwang bei Blizzard

Post by Schmuch »

specx wrote:Welchen Scheiß?

Battlenet benutzt Du doch genauso wie viele andere auch, bist ja schließlich Diablo-Freak ;]

Ich mein Facebook, StudiVZ und so. Diablo hab ich seit ich WoW angefangen hatte nicht mehr gespielt, eher ein halbes Jahr früher. Das ist dann jetzt schon... 6 1/2 Jahre her? Und Battlenet bzw Wow zock ich ja auch nicht mehr seit 1 1/2 Jahren.
Post Reply