Natural Selection 2

General Forum - feel free to babble!

Moderator: specx

Post Reply
Gohan Zeta
Pain-Member
Posts: 28
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Natural Selection 2

Post by Gohan Zeta »

So wollt mal bisle die Werbetrommel rühren für die tapferen Mannen von UWE (Unknown Worlds Entertainment), falls jemand Natural Selection noch was sagt(eine der besten HL1 mods) die jungs machen jetz als Indi-Game-Developer den nachfolger dazu auf eigener Engine. Wers nit kennt, NS ist ne Mischung aus RTS und FPS und quasi wie Starcraft als FPS, sehr geile Atmosphäre und super taktisches gameplay. Und da es Indie Entwickler sind freuen die sich über jeden der Pre-Ordered. Wer Interesse bekommen hat am besten mal http://www.youtube.com/user/NaturalSelection2HD hier reinschaun und gucken obs gefällt. Vllt sieht man sich ja dann mal auf irgend nem Server

MfG Gohan (Alex) Zeta
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Natural Selection 2

Post by Schmuch »

Wieso hab ich noch nie was davon gehört? :(
User avatar
specx
Administrator
Posts: 763
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Natural Selection 2

Post by specx »

Haste ja jetzt ;D
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Natural Selection 2

Post by Yakeru »

Habs gepreordert kurz nach GA down. ;)
War völlig unspielbar bislang, und mit völlig meine ich, dass man ne ganze Weile lang nicht mal zu Server connecten konnte. Hab dann irgendwann das Interesse dran verloren. Mal gucken ob sich das noch fängt, sind ja ein paar Patches gekommen in den letzten Tagen, nachdem sich sau lange gar nichts getan hatte.
Gohan Zeta
Pain-Member
Posts: 28
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Re: Natural Selection 2

Post by Gohan Zeta »

Also seit dem letzten build der am Mo. kam sind die meisten connection und lag probleme gefixed worden, momentan kann man ganz gut 6v6 spielen, ist zwar gameplay mässig noch etwas unbalanced alles und manchmal gibt es paar lag-spikes, aber man sieht deutlichen Fortschritt und es bockt sich echt schon zu spielen. Allerdings würde ich leuten die kein bock auf Bug-Hunting haben raten ers noch ein paar builds zu warten, denke so ab 160 wirds richtig interessant

So long
Gohan Zeta
Pain-Member
Posts: 28
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Re: Natural Selection 2

Post by Gohan Zeta »

Build 159 is raus: deutliche verbesserung in Sachen lag, inzwischen sind 6v6 gut spielbar und die taktischen entscheidungen kommen mehr und mehr zum tragen
Gohan Zeta
Pain-Member
Posts: 28
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Re: Natural Selection 2

Post by Gohan Zeta »

Erste offizielle Trailer ist draussen und ist auf jedenfall lohnenswert zu gucken
User avatar
specx
Administrator
Posts: 763
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Natural Selection 2

Post by specx »

Sieht auf jeden Fall interessant aus..
Frage mich nur, ob das Spielprinzip auch wirklich greift. Müsste man mal ausprobieren ^^
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Gohan Zeta
Pain-Member
Posts: 28
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Re: Natural Selection 2

Post by Gohan Zeta »

Buy 1 get 1 Free falls jemand noch ein weihnachtsgeschenk für sich und wen anders sucht ;)
Post Reply