Bewerbung Belike - Robotic 30

You can leave your applications for the Pain.Global Agenda section here

Moderators: Stormcaller, StormCraft, Brems

Locked
Belike
Pain-Trial
Posts: 13
Joined: Mon 19. Apr 2010, 20:50

Bewerbung Belike - Robotic 30

Post by Belike »

Hallo,
hiermit möchte ich mich bei eurer Agency mit meinem Robotic bewerben.

Details about myself:
Name: Norman
Alter: 20
Beruf: Student an der Tu-Dortmund

Erfahrungen:
MMO's: World of Warcraft, Warhammer , AION, Flyff, Silkroad
FPS: Enemy Territory (ca. 2 Jahre ESL unter den Top Ten), CS, CoD, UT2k3, Quake Live

Global Agenda Informations:
Nick: Belike
Char: lvl 30 Robo
Char2: lvl 12 Medic

Meine Ziele in GA:
Ich suche eine lustige Truppe fürs AvA, die zielstrebig und konzentriert die Weltherrschaft an sich reißt.
Onlinezeiten:
Im Prinzip bin ich bereit an jedem Tag zu spielen. Als Student hat man ja durchaus viele Freiheiten ;). Ich würde mich als aktiv einschätzen.

Warum gerade Pain?
Wie oben erwähnt bin ich ein erfolgsorientierter Mensch und das ist auch der Anlass meiner Bewerbung. Außerdem kenne ich 3 Spieler von euch seit einiger Zeit und würde sehr gerne mit diesen zusammen spielen. Für ein Trainingsspiel bin ich natürlich zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Belike aka Norman
User avatar
Tarnahk
Pain-Member
Posts: 85
Joined: Sat 13. Mar 2010, 16:03

Re: Bewerbung Belike - Robotic 30

Post by Tarnahk »

Hallo Belike

Deine Bewerbung wird intern bearbeitet.
Image
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Bewerbung Belike - Robotic 30

Post by Yakeru »

Deine Bewerbung zum Trial wurde angenommen. Herzlich Willkommen bei Pain!
Melde dich Ingame bitte bei Stormcaller, Stormcraft, Specx oder mir (Yakeru), um eine Einladung zu erhalten.

Gruß
Locked