Bewerbung Rebster

You can leave your applications for the Pain.Global Agenda section here

Moderators: Stormcaller, StormCraft, Brems

Locked
User avatar
Rebster
Pain-Trial
Posts: 15
Joined: Tue 18. May 2010, 22:45

Bewerbung Rebster

Post by Rebster »

Persönliche Informationen

RL-Name[Vorname]: Nico
Alter: 24

Herkunft: Deutschland (Köln)

Vorherige Erfahrungen in MMO's/FPS Spielen: CS, CSS, DAoC, AoC, LotRO, Aion, Planetside

Spielbezogene Informationen

Ingame-Name: Rebster

Hauptchar[Klasse/Level]: Medic 50

2.Char[Klasse/Level]: Assault 33

3.Char[Klasse/Level]: Robotic 26

4.Char[Klasse/Level]: Recon 21

Vorherige Agencys/Allianzen: STEALTH (Euro), SITH (Stahl) ((3Tage))

Eure Ziele in Global Agenda: Mit einer guten SF spielen, und gewinnen! Anspruchsvolle Kämpfe geniessen!

Eure bisherigen AvA-Erfahrungen: über 2 monate AvA Erfahrung als Medic!

Wie viele Tage in der Woche könnt ihr auf Echelon spielen?: Alle

Warum wollt ihr zu Pain?: Weil Pain eine erfolgsorientierte AvA-Agency ist, die auf gutes Teamplay und eine nette Atmosphäre innerhalb der Agency setzt

Bereitschaft zu Trainingsspielen?: Ja

Sonstige Informationen:
Die Stahl Ally kann meine Erwartungen in das Spiel nicht erfüllen, und daher nun meine Bewerbung bei euch, da ich euch aus früheren STEALTH Zeiten als Gegner kenne und schätze!
1337
Locked