Bewerbung Endoria

You can leave your applications for the Pain.Global Agenda section here

Moderators: Stormcaller, StormCraft, Brems

Locked
Endoria
Pain-Trial
Posts: 9
Joined: Thu 20. May 2010, 15:10

Bewerbung Endoria

Post by Endoria »

Persönliche Informationen

RL-Name[Vorname]: Manuel
Alter: 24

Herkunft: Deutschland (Köln)

Vorherige Erfahrungen in MMO's/FPS Spielen: CS, Quake3, DOD:S, Planetside, DAoC
Spielbezogene Informationen

Ingame-Name: Endoria

Hauptchar[Klasse/Level]: Recon 50

2.Char[Klasse/Level]: Medic 29

rest nicht erwähnenswert.

Vorherige Agencys/Allianzen: STEALTH (Euro), SITH (Stahl) , MercenaryS

Eure Ziele in Global Agenda: Eine sinnvolle Agency mit Ambitionen und einer Allianz die es ermöglicht auch mal außerhalb der normalen Spielzeiten im AvA Leute zu ärgern, oder zur normalen AvA Zeit mal eine mixed SF zu spielen.

Eure bisherigen AvA-Erfahrungen: über 2 monate AvA Erfahrung als Recon, außerdem Erfahrung als Medic (wenn Not am Mann war)

Wie viele Tage in der Woche könnt ihr auf Echelon spielen?: Alle

Warum wollt ihr zu Pain?: Ambitioniertes Team, Deutsche Agency (nichts gegen Englisch sprechen, aber manchmal ist es einfach angenehm sich zumindest mit den meisten Spielern mal auf Deutsch zu unterhalten), aktives und vorallem konkurrenzfähiges AvA
Bereitschaft zu Trainingsspielen?: Ja

Sonstige Informationen:
Wie im Mumble besprochen ;) :woot: :woot: :woot:
Locked