Bewerbung Khalani - Assault

You can leave your applications for the Pain.Global Agenda section here

Moderators: Stormcaller, StormCraft, Brems

Locked
Khalani
Pain-Member
Posts: 8
Joined: Fri 26. Mar 2010, 15:29

Bewerbung Khalani - Assault

Post by Khalani »

Also hi Leute, bei einigen bin ich schon bekannt, manche haben vielleicht schonmal meinen Namen gehört.
Ich war früher bei den Roamers ganz am Anfang von Global Agenda, seit Beta um genau zu sein. Am 15. Februar oder so war ich dann bis vorgestern nichtmehr online weil ich umgezogen bin und die Telekom da bissl was verhauen hat. Jedenfalls hab ich noch mitbekommen kurz bevor ich weg war das Sturmfront sich aufgelöst hat und so.
Zwischendurch hab ich mich dann auf dem Stand gehalten das viele zu Druckwelle übergelaufen sind unter anderem auch Fowind und Radok.
Nun hat mir Fowind gestern erklärt das es da einige Streitigkeiten gab und einige der mir bekannten aktiven guten Spieler mit euch etwas aufgebaut haben.
Joa und nun steh ich hier, endlich wieder mit Internet aber ohne Agency und weil Fowind und noch ein paar andere mir nunmal bekannt sind und ihr auch recht erfolgreich zu sein scheint würde ich gerne bei euch mitmischen.

Ich werd mich wohl erstmal wieder bissl einspielen müssen aber ich denk allzuviele Änderungen gabs in GA in der zwischenzeit nicht also sollte das alles kein Problem sein.
Joa hier nochmal der von Tarnahk vorgegebene Bewerbungsbogen aber ihr könnt auch einfach in Mumble mit mir reden wenn ihr was wissen wollt.

Persönliche Informationen

RL-Name[Vorname]: Enrico (Eny)

Alter: 19 (Hab zwar grad gelesen mindestalter 20 aber redet mit Fowind oder Radok ich denk mal das geistige Alter ist da eher entscheident bzw. ich hoffe es)

Herkunft: Deutschland - Bayern - Erlangen

Vorherige Erfahrungen in MMO's/FPS Spielen: WoW, Tabula Rasa, Lotro, BF2, CS, Planetside, eigentlich so ziemlich alles bekanntes also ich werd jetzt nicht 100 spiele oder so aufzählen ;)

Spielbezogene Informationen

Ingame-Name: Khalani

Hauptchar[Klasse/Level]: Assault 34

Die anderen Chars sind nicht nennenswert ;)

Vorherige Agencys/Allianzen: Roamers

Eure Ziele in Global Agenda: In AvA etwas bewegen und den Gegner irgendwann nen Panzer an die Birne knallen

Eure bisherigen AvA-Erfahrungen: Siehe Beschreibung oben

Wie viele Tage in der Woche könnt ihr auf Echelon spielen?: Ich versuche jeden Tag, ausnahmen gibt es natürlich immer

Warum wollt ihr zu Pain?: Aufgrund der Vorgeschichte (siehe oben)

Bereitschaft zu Trainingsspielen?: Ja
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Bewerbung Khalani - Assault

Post by Yakeru »

Ins interne verschoben, nur der Formalie halber.
User avatar
Tarnahk
Pain-Member
Posts: 85
Joined: Sat 13. Mar 2010, 16:03

Re: Bewerbung Khalani - Assault

Post by Tarnahk »

/ als Trial aufgenommen
Image
Locked