Bewerbung

You can leave your applications for the Pain.Global Agenda section here

Moderators: Stormcaller, StormCraft, Brems

Locked
Polyn
Pain-Member
Posts: 9
Joined: Wed 7. Apr 2010, 18:55

Bewerbung

Post by Polyn »

Charakterangaben
Pink Monsta Polyn 50er Assault 3/7/3 Skillung
alles andere neochnedma 20!

Wer steckt dahinter?
*Name: Manuel
*Alter: 28 Jahre alt/jung
*Wohnort:Ein kleiner Ort bei Ingolstadt/Bayern
*Ts2,Mumble,Ventrilo ausserdem Shockvoice (wo kam das gleich wieder her) TS3 Skype
*Hobbys: Trittbrettfahren, Daddln(PC,PS3), Musik und auf selbige abzappeln

Was für Erfahrungen hast du bisher in MMO's gemacht?
Angefangen hat es 2002 mit Neocron wobei es darum ging Aussenposten einzunehmen.Und das alles im FpS-Style in einer Postnuklearenapokalyptischen Cyberpunkwelt.
Was einiges an koordination und disziplin erforderte. Bis dato eines der besten MMo's gewesen. (Bis es leider Dotgepatcht wurd) *schwaärmen ende*
Ansonsten habe ich eine recht lange Zeit das böse W.. gespielt.
So habsch jaa zuviele MMo's gespielt Anarchy Online, Age of Conan, Requiem, Fallen Earth und soweiter.
Und die letzten Monate so ziemlich alle F2P MMO's gezockt.
Ansonste auch auf dem FpS-Shooter Feld recht erfahren! Wolf3d,Doom1-3,Quake1-3,CSS,BF,CoD und sonstige Ballerei.

Agencygeschichte:
Übers Forum auf Roamers gestossen wo ich auch ne weile spielte nach spaltung der allianz wechsel zu Druckwelle und nun Agencylos.

warum PAIN?
Weil ihr meine ganzen Buddys geschluckt habt und die letzte AvA Aktion letztes WE echt verdammt Spass gemacht hat!
Ansonsten Gude Laune!! :lol:

Zu Onlinezeiten.
Eigentlich täglich Online. Wobei ich vorhabe mich etwa dreimal die Woche am AvA zu beteiligen oder auch so als Ersatz.

Trainingsspiele?
Ehm okay wann und wo? ô0 :gatling:

Ayo hoffe auf baldige übergabe der Formulars 'A38' um weitere Schritte zur Bewerbung einzuleiten! :bounce:

So long auf bald und MfG da Schädl ohne E
aka da Manu aus B oder einfach Polyn
User avatar
Tarnahk
Pain-Member
Posts: 85
Joined: Sat 13. Mar 2010, 16:03

Re: Bewerbung

Post by Tarnahk »

/ aufgenommen
Image
Locked