Pre-Order WHO?

Post Reply
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Pre-Order WHO?

Post by Yakeru »

Yo, wurd zwar schon mal angesprochen, aber will gern mal hören wers letztlich tatsächlich kaufen will und wird.
Ist halt derzeit nur was für zwischendurch, das is klar. Aber so als Ausgleich zu GA, kann ichs mir durchaus vorstellen.

Pre-Order bringt einem übrigens folgendes:
1 Special Outfit Enforcers
1 Special Emote Enforcers
1 Special Car Enforcers
1 Special Outfit Criminals
1 Special Emote Criminals
1 Special Car Criminals
1 Special Decal

Unlimited Social District Time
5 Hours Action District Time

3 Days early game access

Ich persönlich werds mir nur kaufen, wenn sich auch genügend andere Leute finden um es gemeinsam zu spielen, weil das Spiel de facto alleine einfach überhaupt keinen Spaß macht, mit mehreren ist es allerdings ziemlich witzig.
StormCraft
Pain-Member
Posts: 149
Joined: Sat 13. Mar 2010, 15:40

Re: Pre-Order WHO?

Post by StormCraft »

LOL seh ich das richtig, ich zahl 50 € und kann dafür dann 5! stunden spielen und danach für jede weitere stunde extra?



Also für 30€ würd ich evtl drüber nachdenken, für 50€is es beim aktuellen content und stabilität einfach keine frage...
Stormcaller
Posts: 145
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:03

Re: Pre-Order WHO?

Post by Stormcaller »

Es gibt auch ne Monatsflat ala Subscription. Werde trotzdem sicher nicht Geld für ein Spiel ausgeben was derart starke Lags hat und dazu noch instabil läuft.
Sarmaul:
How HS, are you going to wipe us off the map tonight oh wait nm you got reamed by DRUCKWELLE and everyone has left.
Image
Nory
User
Posts: 21
Joined: Tue 6. Apr 2010, 14:55

Re: Pre-Order WHO?

Post by Nory »

Stormcaller wrote:Es gibt auch ne Monatsflat ala Subscription. Werde trotzdem sicher nicht Geld für ein Spiel ausgeben was derart starke Lags hat und dazu noch instabil läuft.
Und dazu, wie GA, keinen Content hat :pale:
Über die Crashes könnt ich noch großzügig hinwegsehen, da es doch recht wahrscheinlich is, dass diese gefixt werden.
Wie das mit dem Content ausschaut erfährt man ja grad in GA. Sprich, 6 Monate nach Release mag sich das Spiel vielleicht lohnen.
Endoria
Pain-Trial
Posts: 9
Joined: Thu 20. May 2010, 15:10

Re: Pre-Order WHO?

Post by Endoria »

um dann von den hardcore gamern gefarmt zuw erden die seit releasen durchgehalten haben und 1. alles kennen und 2. jedes item haben ;)
Post Reply