Series

World of Movies

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Series

Post by specx »

Soo, hier mal empfehlenswerte Serien hinein!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Series

Post by specx »

Fang ich direkt mal an:
  • Dexter :twisted:
    Californication :D
    Heroes
    O.C. California
    24 (bislang nur 1. Staffel gesehen)
    Lost (bis auf das Ende) :geek:
    Flash Forward (supergeil, allerdings nur 1 Staffel abgedrecht - kack Amis sind leider zu blöd für diese Serie...)
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Series

Post by Yakeru »

Boston Legal - must see
Gossip Girl - AWESOME

mehr fällt mir grad nich ein :D
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Re: Series

Post by deine_mudda »

Oh, grad erst gesehen...hab auch noch n paar...

True Blood - Vampirserie...sehr geil, sind in Staffel 3
Burn notice - Erste Staffel gekauft, weil ich noch was nehmen musste bei Amazon, da gabs n Angebot, 3 Stafflen für 30€, aber sehr angenehm überrascht...zweite Staffel schon gekauft, aber noch nicht gesehen...
Big Bang Theory - derzeit die beste Serie, die ich kenne...dritte Staffel kommt diese Woche...
How i met your mother - grossartig!!! Die ersten 2 1/2 Staffeln gesehen...die ersten 5 am Start, Staffel 6 kommt im Dezember
Buffy - komplette Serie zu Hause, aber erst die ersten 3 Staffeln geguckt...
Sopranos - Mafiakram...komplette Serie letzte Woche bei Amazon bestellt, soll richtig gut sein, aber noch nicht reingesehen...
Parker Lewis - Staffel 1+2 letztens noch geguckt...die dritte, und letzte, im Einkaufswagen...
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Series

Post by pe7e »

Das meiste wurde ja gesagt.. Aber:

The Shield: Polizeiserie mit mehr Antihelden als Helden <3 Rough and dirty!
The Walking dead: Zombie Serie mit viel Gore.. Unglaublich, dass die im TV ausgestrahlt wurde...

Tjoa, der Rest wurde wirklich schon erwähnt...
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Series

Post by Yakeru »

Hab halt schon noch mehr, was ganz gut is :>


White Collar - Kunstdieb arbeitet mit Special Agent zusammen
Chuck - Junger Geek wird unfreiwillig mit Spezialagenten-Superkräften infiziert
Firefly - Space Western !!!
Fringe - quasi Akte X nur nicer ;/
House - Beste Arztserie ever
Entourage - Serie über aufsteigenden Hollywoodstar und seine Entourage
Mad Men - NYC in den 60ern, serie dreht sich um die Mitarbeiter einer Werbeagentur
Weeds - Hausfrau entdeckt den Drogenmarkt für sich
Lie To Me - Crime Serie über menschliche Lügendetektoren
Reaper - Student wird vom Teufel rekrutiert um für ihn geflohene Seelen in die Hölle zurück zu führen
Boardwalk Empire - Anfang des Drogengeschäfts in Atlantic City (der Start von Al Capones Karriere)
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Re: Series

Post by deine_mudda »

Chuck hab ich die erste Staffel, hab ich bestellt, weil ich noch ne dritte Staffel brauchte, das war son Angebot...

The walking dead hab ich die erste Staffel vorbestellt, kommt irgendwie ende des Monats...bin sehr gespannt, die hatte n Kollege vor einiger Zeit mal empfohlen...

Firefly hab ich tatsächlich vergessen, ist natürlich großartig!!!
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
User avatar
deine_mudda
BT / RPG
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2010, 17:54

Re: Series

Post by deine_mudda »

Hab mal wieder n bisschen was geguckt in letzter Zeit:)

Boardwalk Empire - Staffel 1 gesehen und für gut befunden
Breaking Bad - gucke grad Staffel 1 ...grossartig!!!
Battlestar Galactica - Komplett geguckt, fand ich bis auf das Ende auch ganz gut
Supernatural - aus versehen die ersten 4 Staffeln bei Ebay gekauft...aber find ich ziemlich gut...Staffel 1-3 geguckt, die 4. hab ich noch verliehen
Game of Thrones - 1 Staffel an einem Tag geguckt, auch gut:)
Ist mir scheissegal wer dein Vater war, solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser...
Post Reply