Kino-Talk

World of Movies

Moderator: specx

User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Kino-Talk

Post by Yakeru »

Alles über aktuelle Kinofilme, Filme die bald kommen oder auch Bewertungen von Filmen die ihr gerade gesehen habt. Feel free!
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Kino-Talk

Post by specx »

Book of Eli

[ 5 / 10 ]

- Super postapokalyptisches Setting, runde, aber dünne Story. Hat mir persönlich nicht gefallen bzw. nicht genügt, hatte zu viele Erwartungen an diesen Film.
- Gut inszenierte Kampfszenen, ich sag nur die Szene im Tunnel, wo man nur die Silhouette des Blutes fliegen sieht =)
- Teilweise schlecht geschnitten.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Kino-Talk

Post by specx »

Männer, die auf Ziegen starren

[ 3 / 10 ]

Vielversprechender Trailer, der alle witzigen Szenen vereint, darüber hinaus enttäuschender Film.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Brems
Pain-Member
Posts: 137
Joined: Sat 13. Mar 2010, 11:54
Steam-ID: anderock
GA-Class: Assault

Re: Kino-Talk

Post by Brems »

admin wrote:Männer, die auf Ziegen starren

[ 3 / 10 ]

Vielversprechender Trailer, der alle witzigen Szenen vereint, darüber hinaus enttäuschender Film.
Also ich fand den Film ziemlich genial. Hab viel und oft gelacht :)
Image
dippiiduu
Pain-Member
Posts: 83
Joined: Mon 15. Mar 2010, 18:41
Steam-ID: dippiiduu
Location: Hermannsburg

Re: Kino-Talk

Post by dippiiduu »

Ich geb dem Film auch eher ne [5/10].

Kein Film den man gesehen haben muss, aber sehenswert.
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Kino-Talk

Post by Schmuch »

Hab beide im Kinogesehen, schliesse mich Specx's Meinung an. Kampfszenen in Book of Eli waren echt top, aber der rest war halt echt dünn. Männer, die auf Ziegen starren war total enttäuschend.

War letzte Woche in Kick-Ass, der war echt zum Feiern, 8/10.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Kino-Talk

Post by specx »

Iron Man 2 - [ 7 / 10 ]

Auch wenn er fast schon zerissen wurde, ich mag Iron Man, ich mag Robert Downey jr. !
Find den Film gut =)

Ist nicht besser als der erste Teil, aber auch nicht viel schlechter. Dialoge haben für mich noch genug Witz.
Einziger kleine Wehmutstropfen: Terrence Howard gefiel mir ein wenig passender und besser als Don Cheadle.

Negativ war allenfalls, dass wirklich etwas zu fiel in den Film gepresst wurde, der ganze S.H.I.E.L.D gedöns und so ^^
Wobei der Dialog bei der Einführung von Black Widow schon unverzichtbar war :D

P.S.: Nach dem Abstand kommt ein kleiner Ausblick auf ****! (Will nicht zu sehr spoilen ;] )
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Kino-Talk

Post by Schmuch »

specx wrote: Wobei der Dialog bei der Einführung von Black Widow schon unverzichtbar war :D
Und genau da war ich aufm Klo :(
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Kino-Talk

Post by Schmuch »

Ajo, kurze Übersicht über die nächsten Marvel movies:

Als nächstes kommt wohl 2011 Deadpool. Diesmal soll das ganze wohl ein bisschen näher am Comic sein. Deadpool tauchte schon in Wolverine: Origins auf, aber das war ja eher meh!, fand ich jedenfalls.
Deadpool ist eigentlich "The Merc with a mouth", also Der Söldner mit der grossen Schnauze und reisst halt einen Witz nach dem anderen. In Wolverine: Origins hatter er *keinen* Mund!
Deadpools spezielle Fähigkeiten sind ein grosses Geschick mit allen Waffen und Kampffertigkeiten und er hat einen Healing Factor, der Wolverine's alt aussehen lässt. Er hat eigentlich Krebs und würde ohne den (künstlich erzeugten, er ist kein Mutant) Healing Factor sofort sterben. Der Kampf zwischen Krebszellen und Healing Factor macht ihn im Wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig, er führt Selbstgespräche, baut nur Scheisse und in den Comics denkt er in verschiedenen Stimmen (symbolisiert durch mehrere verschiedene kleine Denk-Boxen). Specx's Signaturbild ist übrigens aus einem Deadpool Comic, die Typen sind von AIM (Advanced Idea Mechanics), alles ein Haufen verrückter Wissenschaftler die die Welt übernehmen wollen.
Gespielt wird Deadpool wieder, wie auch im Wolverine: Origins Film, von Ryan Reynolds.

Also wenn der Deadpool Film rauskommt, können wir uns hoffentlich auf so was freuen...

Image

oder so was:

Image

Captain America: The First Avenger
Naja, ich denke der Film wird in Deutschland sicher nicht sehr erfolgreich werden.
Captain America ist ein amerikanischer Super Soldier, der gegen die Nazis, besonders Red Skull, kämpft.
Die Comics sind sehr gut, er wird dort eigentlich immer als sehr guter Anführer dargestellt, aber im Film wirds sicher auf Nazi Klischees hinauslaufen, darauf werden sicher die meißten Leute verzichten können...
Gespielt wird Cap von Chris Evans, der Schauspieler, der Johnny Storm (Die menschliche Fackel) bereits in Fantastic Four gespielt hat.

Thor:
Das könnte recht interessant werden.
Grunsätzliches zu Thor: Thor ist der Sohn von Odin, dieser wird, als Strafe für irgendnen Unsinn, direkt an seinen Hammer Mjölnir gebunden und dieser muss von einem würdigen Sterblichen benutzt werden, um die Thor zu befreien (ähnlich wie ein Flaschengeist?). Der Hammer wird von Doktor Donald Blake gefunden, einem leicht gehbehinderten Chirurgen und fortan ist dieser das mächstigste Wesen auf Erden.
Noch ist nichts richtig über den Film bekannt, ausser ein paar Schauspielern:
- Natalie Portman als Jane Foster (Blake's Liebesinteresse, eine Krankenschwester)
- Anthony Hopkins als Odin
- Chris Hemsworth als Thor

Dies ist das erste offizielle Bild von Hemsworth als Thor:

Image

Iron Man, Thor und Captain America werden dann auch irgendwann mal in einem für 2012 oder 2013 geplanten Avengers Movie spielen.
Die Avengers, in Deutschland als Die Rächer bekannt, ist die Vorzeige-Superheldentruppe von Marvel. Hierzulande sind die X-Men und Fantastic Four aber besser bekannt, denke ich.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Kino-Talk

Post by specx »

Bleibt nicht viel mehr zu sagen als: <3 Natalie Portman
;]
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Post Reply