Ruleset

Moderator: specx

User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Ruleset

Post by Yakeru »

Hab mich jetzt in den Sorcerer und die Rassen eingelesen bei Pathfinder und versteh nun was du mit "mehr Farbe" meinst. Die haben echt viel liebevollere Details. Bin auf jeden Fall dafür!
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Ruleset

Post by specx »

Sag ich ja :)
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Thjafjaz
Descent / DnD
Posts: 10
Joined: Mon 12. Jan 2015, 10:00

Re: Ruleset

Post by Thjafjaz »

Ich bin auch für Pathfinder. Ist 3.5+Sahne! ;-)

Ich müsste dann nur mal wissen, wie viele Ability-Punkte wir am Anfang verteilen dürfen. Folgendes wird vorgeschlagen:

Low Fantasy 10
Standard Fantasy 15
High Fantasy 20
Epic Fantasy 25

25 sollte also Maximum sein.

EDIT: Ich habe mit Chris' Einverständnis die Attribute nach DnD beibehalten, was 28 Pathfinderpunkten entspräche.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Ruleset

Post by specx »

Yup. Alternativ könnt ihr einfach die Attribute mit 35 Punkte nach D&D kaufen und den Rest nach PF machen :)
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Post Reply