Termine

D&D General Forum

Moderator: specx

User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Termine

Post by specx »

Termine-Fred!

1. Termin: 26.01.2013 // Char-Erstellung & Stuff !
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

2. Termin: 23.02.2013 // Einleitung & 1. Quest
16:00 Uhr!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

3. Termin: 23.03.2013 // 2. Hälfte des 1. Quest
Wieder gegen 16:00 Uhr, diesmal in Münster!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

4. Termin: 31.03.2013 oder 27.04.2013 // Finale Sidequest + Continue 1. Quest
- Uhrzeit ? (muss ich relativ spontan ansagen, denke aber, dass ich 4 Uhr schaffen könnte, wenn ich gegen Mittag losfahre!)
- Lokation: @Björn? @Lars?
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Termine

Post by ziau »

Bei uns leider noch keine Chance zu spielen, ausser jemand bringt n Tisch und noch paar Stühle mit, da sind wir noch nicht so gut aufgestellt, aber kommt! :D
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Wie bereits geschrieben, können wir hier bei mir zocken.
Startzeit 16:00
Macht ihr ne Fahrgemeinschaft oder brauch noch wer ne detaillierte Wegbeschreibung? ;)
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Termine

Post by ziau »

Aktuell lässt die Terminlage schon wieder etwas in Richtung Kleckern statt Klotzen blicken, daher go! Zudem sollten wir (Die Spieler) vielleicht auch wieder mehr dahingehen das Forum mehr zu nutzen. Chris schreibt Romane und wir kaum was. So könnte man ggf. über vergangene Termine resümieren (jaja ich hab meine Zusammenfassung vergessen, siehe anderer Thread) oder auch OT zukünftiges planen. Vamos.
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Hey,
Also bei mir sieht es die nächsten Wochen ziemlich eng aus mit Terminen, da noch einiges für die Uni ansteht. Könnte vielleicht den 08.06.2013 oder 09.06.2013 anbieten, wobei das auch noch nicht zu 100% fest steht. Sobald ich was konkretes zu den Terminen sagen kann, werde ich es im Forum festhalten.
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Termine

Post by Yakeru »

Erst im Juni find ich ganz schön blöd... So lange Pausen sind halt echt nich so toll. Wenn nich eher geht, dann ist der 8. schon okay, is ja jetzt eh nich mehr soviel Zeit.

Was isn mit 25. ? Da ist zwar eig Champions League Finale, aber das könnte man ja theoretisch einfach drum herum einbauen? Bisschen zocken, dann Fußball gucken, dann weiter zocken.
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Termine

Post by ziau »

Wir schauen CL leider schon mit nen paar Leuten zusammen bei uns, von daher ist das schlecht. Könnte da auch sehr spontan heute oder am Sonntag. Am 08. bin ich auf nem Konzert und daher auch raus, hier würde Freitag und Sonntag gehen (Wobei ich Sonntags immer etwas Semi optimal finde). Wie sieht's denn mit dem langen nachfolgendem WE aus, da könnte man ja vielleicht auch Mittwoch (29.05.) oder auch Donnerstag wenn man früh startet ins Auge fassen?
Post Reply