D&D-Wochenende im Sauerland

D&D General Forum

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
specx
Administrator
Posts: 763
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

D&D-Wochenende im Sauerland

Post by specx »

Jowsen,

wie schaut es hier aus?

Das hier ist noch zu haben:

http://www.sauerland-travel.de/ferienha ... enn-21.php

Habe jetzt nach dem ersten Septemberwochenende geschaut, meine, da kann jeder.

Hier mal die Belegung:
Image

Hier die Ferien 2015 in NRW:
Image

Alternativ ginge noch das letzte August-WE, sonst wieder im Oktober, aber da kann Pete glaube ich nicht.
Oktober wäre sonst 15€ pro Nacht günstiger (85, statt 100€), da Nebensaison. August und 1. September-WE sind noch Sommerferien.

Im November ginge auch, hätte ich auch kein Problem mit!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by Yakeru »

Geht bei mir alles glaub ich!
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by ziau »

Ende August Anfang September hatten wir jetzt nochmal drüber gesprochen in den Urlaub zu fahren, ist aber noch nicht konkret.

Finde November insgesamt aber auch ganz Charmant da ist das Wetter meist eh mässig und ideal für so etwas?!
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by pe7e »

November finde ich auch sehr, sehr gut. so richtig schön die hütte voll pupsen und kakao saufen. mega!

Für mich sind die Ferien finanziell schon fast gelaufen. Bamberg und Urlaub mit Vera und MIlla. Da ist November für meine Geldbörse entspannter.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 763
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by specx »

Dann könnte man ja das letzte Oktoberwochenende ins Auge fassen!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by Yakeru »

Also vom 30.10. bis zum 1.11. ?

Läuft für mich.
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by Yakeru »

Laut Google-Maps rund 170 km und 2,5 Stunden fahrt.

Also ungefähr ne Stunde! ;D
User avatar
specx
Administrator
Posts: 763
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: D&D-Wochenende im Sauerland

Post by specx »

Ist halt die Frage, ob wir genau das nehmen. Müssen dann eh ne Autokaskade machen. Ich zum Pete, Pete zum Lars, Lars fährt. Gnihihihihi.

Naja irgendwie sowas. Oder wir suchen nach einer Alternative, z.B. in der Eifel, da kann ich dann fahren. Werde nur die kommenden Wochen wenig Zeit haben, da nach zu gucken. Aber wer hat das schon.. ? :)

Können ja am Mittwoch mal kurz drüber schnacken, da sind wenigstens mal alle da! :crazy:


EDIT:
Habe hier noch ne Porno-Alternative in der Eifel gefunden:

http://www.eifel-travel.de/ferienwohnun ... feinen.php

Ist allerdings in der Südeifel (Fleringen), ergo selbst von Duisburg Friemersheim aus 166 km.

Aber dafür mit Außenwhirpool!!!!1111 OLOLOLOLO spielen wir den ganzen Tag drin :flower:
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
Post Reply