5.11 CHECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.11 <--- eher schlecht. hab am nächsten Tag seminar in aachen... wenn dann früh und nicht lang.
Termine
Moderator: specx
Re: Termine
5. und 6. dürfte bei mir klar gehen.
Hey,
dneke einer der deinden Tage sollte klappen, würde das nur gerne mit taddy bequatschen, weil das ihr freies WE ist.
Da pete wohl nur am 05.11 kann, werde ich sehen, dass ich auch den selben Tag anstrebe.
dneke einer der deinden Tage sollte klappen, würde das nur gerne mit taddy bequatschen, weil das ihr freies WE ist.
Da pete wohl nur am 05.11 kann, werde ich sehen, dass ich auch den selben Tag anstrebe.
5. muss ich nochmal abklären mit den Arbeitskumpeln, weil wir da eig weg wollten. 6te würd gehen, oder halt ne woche später, da is nix geplant.
Könnte ich auch, hab nur Rücksicht auf Micha nehmen wollen, weil er meist lange arbeiten muss und Samstags normalerweise auch früh raus muss..

~ Aim with your eye. Shoot with your mind. Kill with your heart. ~
hat er auch im mumble gesagt, dass dies wohl eher schlecht ist... also WIEDER VERSCHIEBEN...

jaja, locker! der micha wollte ja gucken, ob er den 5. doch noch frei geschaufelt bekommt, dann könnten wir da ja ganz geschmeidig einen loszocken!
Man darf gespannt sein 
~ Aim with your eye. Shoot with your mind. Kill with your heart. ~