Termine

Moderator: specx

pe7e

Re: Termine

Post by pe7e »

ich kann dich abholen. würde aber auch bei dir spielen. mir wayne, weil eh unterwegs!
Yakeru

Post by Yakeru »

Ja, nach Hause kommen muss ich ja auch irgendwie. Also, denke für euch wärs da schon besser, wenn wir bei mir zocken. :/
Muss der Chris halt mal ne Tablette nehmen gegen Katzen, aber ging ja Halloween auch?
Was sagen die Bergers?
Rage
Stanley !!

Post by Rage »

Hey,

also der am 10. habe ich nichts bei mir im kallender stehen .... zumindest nichts für abends. Bin mittags noch verabredet aber wenn wir dann ab Nachmittags/Abends starten würden, sollte das passen.

Werde nochmal bei der "regierung" anfragen und wenn da auch nichts ansteht, dann geht das wohl klar.
Konkrete Antwort folgt in kürze ....
Yakeru

Post by Yakeru »

Hätte einer was dagegen, wenn der Ice-T (Martin!) mit einsteigen würde?

Denke er wäre ne halbwegs ordentliche Möglichkeit, um die Runde noch n bisschen zu vergrößern, was ja an sich eigentlich für alle von Vorteil sein sollte. Hab auch schon mal angehorcht, er hätte schon Interesse.
SiNNeD
Descent / DnD

Post by SiNNeD »

10.12? Check!
Hab ja eh Zwangsurlaub :aerger: , von daher kann ich endlich auch mal früher vorbeikommen! :banana1: :banana1: :banana1:
pe7e

Post by pe7e »

Jow, klingt doch zauberhaft!!
@shorty: klar, bring ran den martin. ich kenn ihn zwar nicht, aber vertraue da mal deinem urteil. und noch einer mehr ist super!
@stanly: NICE! sieh zu das deine "regierung" mal alleine regiert. und sag nicht immer regierung, dass klingt so komisch ;) so als ob du nix zu sagen hättest. ;)
@micha: zwangsurlaub? haeh? egal, NICE!!!

Wie gesagt, ich bin morgens bis 13.00 uhr in aachen, dann heimweg.. könnte so ab fünf bei dir sein short. für mich klingt das SAUGUT!

BTW: Zur not hol ich dich ab und bring dich heim short. kein plan wies mit spexx wegen medis und lunge im allgemeinen ist. da kanner glaub ich atemnot durch allergie nicht gebrauchen.

also chris, was geht?
specx
Administrator

Post by specx »

Hilfä!
Wie es auf einmal hier UPgeht!

Ja nice. Vorschlag mit Ice: akzeptiert. Find ich gut! Einer mehr bringt noch bissl mehr Dynamik. Ungerade Gruppenanzahl etc.
Vorschlag für mehr Autonomie beim Stanley: agreed! ;D

tbh, lieber bei mir. die Marcumar machen mich schon platt, dann noch Cetirizin, da kann ich mich direkt schlafen legen..
Würd sagen, bis du endlich ma n Führerschein hast, holt der Pete dich aufm Hinweg ab und ich bring dich dann weg.
Bzw. kann auch beides machen, mir ladde.

:flower:
~ Aim with your eye. Shoot with your mind. Kill with your heart. ~
pe7e

Post by pe7e »

jow, dann hol ich den short ab oder bring ihn weg. können uns ja abwechseln. ich mach die erste tour und hole ihn dann an dem termin ab. ich ruf dich deshalb nochmal an shorty, oder mumble oder facebook, oder whats app. ;) hrhr.
Rage
Stanley !!

Post by Rage »

Nabend zusammen,
naja “regierung“ war ja nur als allseitsbekannte Redewendung/Synonym gedacht, der punkt Autonomie sollte wohl kein Thema sein :)

So nun zum eigentlichen Thema, der 10.12.2012 geht von meiner Seite auch klar. Werde aber erst ab späten Nachmittag/frühen Abend zeit haben.
@shorty: Musst mir nur zeitnah deine Adresse mal zukommen lassen.

- Spieler mehr: check!
Yakeru

Post by Yakeru »

46236 Bottrop
Ledderkesweg 14
Klingelname: Hoffmann/Gierßemühl, unterste Klingel ;]

Aber spielen ja vermutlich eh beim specx! Wegen Drogen und so. :>

Return to “Vampire”