Termine

Moderator: specx

specx
Administrator

Re: Termine

Post by specx »

So, Björn hatte folgende Termine vorgeschlagen:

- 07.01.2011 oder 08.01.2011
- 04.02.2012 oder 05.02.2011

Pete bevorzugt Samstage anstatt Sonntage, genauso wie ich..

@Marc: Ich denke, der 04.02. dürfte flach fallen, weil Judith da Geburtstag hat! ;]

Insofern bleibt also der 07.01. - ist mir persönlich aber vollkommen recht. Wie schaut es mit Euch aus?

:ninja:
~ Aim with your eye. Shoot with your mind. Kill with your heart. ~
Rage
Stanley !!

Post by Rage »

Morgen,

kann da auch nochmal ein Update zu den Terminen geben. Also generell würde mir der 07.01.2011 auch am besten passen, es kann allerdings sein, dass meine Mutter genau am dem Tag ihren Geburtstag feiert. Muss da nochmal konkret bei ihr nachfragen....

Sofern der “worst case“ eintreten sollte und sie an dem Tag feiert, wäre es ja vielleicht noch eine Option, dass wir relativ früh anfangen und dann bis abends zocken?!
Versuche das heute zu klären und schreibe anschließend hier den aktuellen Stand rein.
Rage
Stanley !!

Post by Rage »

So habe gerade kurz mit Mutter gesprochen und sie feiert am 07.01.2012. Hatte bzgl. Meines altrrnativen vorschlags auch kurz mit michael gesprochen, da er ja bekannterweise Samstags atbeiten muss. Sofern er dem Tag nicht tauschen kann (was wohl eher unwahrscheinlich ist) könnte er frühestens um 15:00 herrum feierabend machen.

Wenn wir das als Grundlage nehmen und einfach mal annehmen, dass wir um 16:00 starten und bis 20:00/21:00 spielen, wäre das aus eurer Sicht dann ok?! Wären immerhin 5 Stunden Spielzeit...
specx
Administrator

Post by specx »

Also mir ist das gleich, können da gerne früh starten, solange wir dann diszipliniert spielen und nicht lang rumeiern.. ;]

Können danach noch zu 3. ne Guitar Heroes Session einlegen oder HdR auf BluRay schauen? \o/

:crazy:
pe7e

Post by pe7e »

geht klar für mich!
Yakeru

Post by Yakeru »

Ja, mir latte. :>
Yakeru

Post by Yakeru »

Ja, und jetzt? Ende oder wat?
specx
Administrator

Post by specx »

Ja. Lass uns DnD spielen bitte!

gnihihihihi! :cow:
(wie gut is die Kuh BITTE?!)

Ehrm ja Termine Termine Termine...

Also ich kann die kommenden Wochen prinzipiell erstmal an jedem WE.
Nur müssen die Geburtstagsleute mal Stellung nehmen, also Björn, Michael, Pete - und Judith ;]
pe7e

Post by pe7e »

Also bei mir ginge:

der 21.01.

Danach geht Vera ins Krankenhaus und ich habe noch keinen PLan was sie nach der Fußoperation braucht. Also da kann ich noch nichts weiter sagen... Sorry!
Yakeru

Post by Yakeru »

Ja Februar ist generell Kacke für mich. Meine Schwester hat am 3. Judith am 4. Julian irgendwann am 11. oder so und Babs hat am 18., glaub die feiert auch.
Irgendwann is ja noch DT Konzert, Datum schon wieder vergessen. :>

Also am liebsten noch im Januar. Sonst halt kA.

21. geht bei mir glaub ich nicht, da ist glaub ich der 50. Geburtstag von Judiths Eltern, die feiern zusammen. Muss ich aber nochmal genau gucken.

Return to “Vampire”