Wolves of Odin

Comics, Mangas & Graphic Novels

Moderator: specx

Post Reply
Stormcaller
Posts: 145
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:03

Wolves of Odin

Post by Stormcaller »

Gibt bisher leider nur einen Band, der auch sehr kurz ausfällt, aber war absolut worth reading:

http://www.superrealgraphics.com/labels/About.html

Zu ordern per Amazon US.

Kurzer Abriss der Story: Odin ist sauer weil die Nordmenschen sich dem christlichen Gott zuwenden. Deshalb macht er drei seiner treusten Krieger zu Werwölfen die nun durchs Land ziehen und seine eigenen Gläubigen töten. Thor stellt sich seinem Vater entgegen indem er Tyr, einen eigenen Champion ins Feld schickt. Rockt.
Sarmaul:
How HS, are you going to wipe us off the map tonight oh wait nm you got reamed by DRUCKWELLE and everyone has left.
Image
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Wolves of Odin

Post by Schmuch »

Magst du generell so Wikinger/Nordmenschen zeug? Kann bisschen was raussuchen. Im ersten Augenblick fällt mir da "Northlanders" oder "Thor - Vikings" ein.
Stormcaller
Posts: 145
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:03

Re: Wolves of Odin

Post by Stormcaller »

Yo ziemlich, werd mal danach schauen :)
Sarmaul:
How HS, are you going to wipe us off the map tonight oh wait nm you got reamed by DRUCKWELLE and everyone has left.
Image
User avatar
Schmuch
BT / RPG
Posts: 88
Joined: Sun 2. May 2010, 11:08

Re: Wolves of Odin

Post by Schmuch »

so, ich hab mal ein paar download links rausgesucht (edit: habe vergessen zu erwähnen, das ist alles in englisch, wurde glaub ich nie übersetzt):

Northlanders:

01-06:
http://rapidshare.com/files/350627518/ Northlanders_pt._1__01-06_.rar
07-12:
http://rapidshare.com/files/350630339/ Northlanders_pt._2__07-12_.rar
(rapidshare hat 15 minuten downtime zwischen downloads)

oder Einzel-Links:

01: http://www.mediafire.com/?7g34oveff1n
02: http://www.mediafire.com/?ftm05kzttyx
03: http://www.4shared.com/file/38403515 /a04212c/Northlanders_03.html?aff=7637829
04: http://www.mediafire.com/?zzp1thxccms
05: http://www.megaupload.com/?d=KN0FOQP7
06:http://www.mediafire.com/?3rbtmzw03ov
07: http://www.mediafire.com/?4j0jssd2myn
08: http://www.sendspace.com/file/bfdcgj
09-26: http://www.mediafire.com/?sharekey=677e8edb7459 6434b64026cfc0611236ebc7d7e19cea9270b8eada0a1ae8665a
27: http://www.megaupload.com/?d=QGHCY9ZV

/edit2: Die beiden ersten rapidshare Links, der 4shared und der mediafire sharekey Link sind zu lang, die werden deshalb nicht komplett angezeigt, ich hab jeweils ein Leerzeichen in die Mitte gesetzt, das müsste man dann von Hand entfernen...



Das ganze sind .cbr oder .cbz Dateien (cb für comic book, r/z für rar/zip), entweder du downloadest dir nen comicbook reader, z.b. CDisplay, der ist sehr gut, oder du benennst die einfach in ne rar/zip um und entpackst die Bilder.
Garantiert virenfrei und mit den downloadpages müsstest du ja auch umgehen können.


Thor - Vikings
http://rapidshare.com/files/133768205/vikings.rar

ja, das ist Thor von Marvel, aber die etwas brutalere Version...


Hier nochmal ein schöner Comic um in Stimmung zu kommen...

Image
Post Reply