New Chars

Moderator: specx

User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

New Chars

Post by Rage »

Hallo zusammen,

also mein Character wird sich ziemlich stark an dem verherigen anlehnen. Die Klasse wir also wieder ein Wizard werden, welche auf Necromantie spezialisiert wird.
Also Kombination und Ergänzung habe ich mich auf 2 Prestige Klassen festgelegt, welche die Necromanten Klasse recht gut ergänzen sollten. Ab High-LvL wäre sogar eine 3. P.-Klasse (Archmage) denkbar ;)

Was die Ausrichtugn bzw Spielweise anbelangt, so werde ich den Chracter nicht auf Corpse-Crafting, sondern auf Save & Die Spells fokussieren. Fear, Magic Jar und Shivering Touch wäre hier als einige Beispiele zu nennen.

Zum Thema Gesinnung kann ich noch nicht so viel sagen, da dies natürlich auch von den entsprechenden Rasse, bzw. evtl Restriktionen, abhängig ist. Ich wäre aber nicht abgeneigt mit einer bösen Truppe durch die Lande zu ziehen :twisted:


Soweit mein Part, bin auf Eure Vorstellungen gespannt ^^
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: New Chars

Post by specx »

So, damit wir das hier posten:

Nachdem ich mich mal kurz wieder ein wenig hineingelesen habe, wird mein Charakter aller Voraussicht nach zunächst ein:

Spellstitched Necropolitan Dread Necromancer

also ein Dread Necromancer aus Heroes of Horror mit dem Template Necropolitan aus Libris Mortis und dem Template Spellstitched aus Complete Arcane !

Den Level-Drop auf Level 3 oder 4 dürfte man grob überschlagen durch die erhöhten XP bei niedrigerem Level bis Level 7 wieder ausgeglichen haben.


@Björn: Glaub Du meinst Sorceror, denn Wizard ist ne eigene Klasse ;)
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: New Chars

Post by Rage »

Ne die klasse für meinen char wird schon wizard. Der sorcerer wäre ja ein hexer und den mag ich nett so^^

Hatte auch nochmal meine prestige klassen rausgesucht.
Wäre zum einen der “master specialist“ und der “spellmaster“. Namentlich zwar keine geniestreiche, aber von den fähigkeiten sehr nett ;)
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: New Chars

Post by specx »

Ahjo hast Recht, ich hab mich mit beiden vertan ;]

Jo egal, Spellstitched klingt auch nich so cool, aber ist n super Template für Undead :D
Nach PrC hab ich auch noch nicht geschaut, muss mir das Dread Necromancer Handbook bzw. das Necromancer Handbook nochmal nochmal anschauen.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: New Chars

Post by pe7e »

alter... ich muss mich gaaanz dolle wieder einlesen.. wenn ich eure beiträge lese, schnall ich nix ;)
sooo, ich überleg mir nen monk zu machen weil wegen kungfu und so!! ich werde mir auf jeden fall nen tank basteln. nähere infos kommen dann, wenn ich mir alles nochmal genau durchgelesen habe. sonst bin ich hier mit halbwissen unterwegs und das suckt! :lol:
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: New Chars

Post by Yakeru »

Hatte es ja in dem anderen Thread schon geschrieben.

Will gerne auf Scout/Archer gehen eigentlich.

Das Problem ist halt, keiner will so wirklich Cleric spielen wie ich das sehe und ohne Cleric wirds in der Regel immer etwas schwierig. ^^

Wäre also nich verkehrt, wenn Micha oder Rafael (Raphael?) sich nen Cleric aussuchen!
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: New Chars

Post by pe7e »

Ich glaub der Wald in den du rufst lieber Short, der is leer. Oder? Gucken wir mal:

MIIIIIIIICHAAAAAAAAAAAAAA, RAAAAAAAFAAAAAEL!!

ich geb den beiden 2 monate. :)
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: New Chars

Post by Rage »

Nabend Zusammen,
Ja die Resonanz ist etwas rar in dem Punkt ;)

Ja lasst uns erst einmal am Samstag gucken was wir für eine Rasse /Gesinnung / Klasse nehmen und dann kann man das immer noch festlegen
Ich das das mit Chris schon besprochen .... ich werde am Samstag dann nachkommen müssen. Bin erst in der Uni und dann noch mit Taddy in der Stadt.

Rafael werde ich gleich nochmal schreiben und Michael auch nochmal Bescheid geben, dass er bitte was konkretes angeben soll....
User avatar
SiNNeD
Descent / DnD
Posts: 19
Joined: Thu 18. Mar 2010, 14:43

Re: New Chars

Post by SiNNeD »

Huhu, also ich würde mich dann mal opfern und uns den Cleric machen. Bissl druffkloppen und casten is ja auch mal ganz nais. :banana1:
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: New Chars

Post by Rage »

So rafael hat auch nochmal geschrieben und er würde dann auch da sein. Muss ihm dann nur nochmal mitteilen, wann genau ihr anfangen wollt.
Locked