Neue Charaktere

Moderator: specx

User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Neue Charaktere

Post by Rage »

03:08 ist doch ok ;)
Ja habe die Woche Urlaub und nach der Verkehrslage bin ich da auch noch glücklicher drüber!

Habe meine Beitrag auch mal aktualisiert, wollte da keine 2 Charaktere spielen.

Zu der Aufstellung sollte wirklich die erste ganz gut klappen. Alle Eventualitäten wird man eh nicht abdecken können, aber wie es schon erwähnt wurde, ein gewisses Grundkonzept ist wirklich von Vorteil.
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Neue Charaktere

Post by ziau »

Wenn ich mir die Guides durchlese bekomme ich aber schon nen bisschen Kopfschmerzen. Da schnall ich ja gar nichts! :D
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Neue Charaktere

Post by specx »

Cleric-Guide oder wie? Hm eigentlich sind die immer nach demselben Schema aufgebaut. Die Farben kennzeichnen halt, was gut und was schlecht ist.. eigentlich recht easy :D
Wenn Fragen sind, einfach fragen! ;]


EDIT: Post 1 aktualisiert - Klassenübersicht
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Neue Charaktere

Post by Yakeru »

Werde dann eher Ranged Rogue spielen !
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Neue Charaktere

Post by specx »

Pussy!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Neue Charaktere

Post by pe7e »

Soo, da ich hier noch nix geschrieben habe und jeder meine Situation kennt, folgendes:

Ich bastel / Chris bastelt / wir basteln mir jetzt doch nen eigenen Char. Habe da an einen Ranger gedacht der die Gruppe wenn ich zeit habe supporten kann. Da lässt sich Storytechnisch was zusammenschreibseln was Sinn macht für die Gruppe als ganzes und mich etwas aus der Pflicht nimmt jedes mal dabei zu sein. Detailiert werde ich was posten wenn ich etwas mehr zeit und Ruhe habe, bzw. mit Chris gesprochen habe.

Wann und wie ich in den nächsten beiden Monaten am start bin kann ich garnicht abschätzen, daher erstmal mich etwas rausnehmen und stetig einfließen lassen. So klingt es für mich am sinnigsten.

Hoffe das geht für euch alle so klar!

Liebe! :crazy:
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Neue Charaktere

Post by ziau »

Wenn ich mir die aktuelle Gruppe ansehe fehlt aktuell ein zweiter Heiler bzw. die Möglichkeit auch ohne meinen Charakter spielen zu können. Ich würde zwar behaupten relativ viel Zeit zu haben, jedoch möchte ich kein schlechtes Gewissen haben müssen wenn ich mal zu einem Termin nicht kann. Ergo sollten wir schauen entsprechendes Equipment in Form von Tränken oder dergleichen zu haben oder Sebastian muss sich zusätzlich in diese Richtung entwickeln.

Des Weiteren habe ich gerade gesehen, dass ich vergessen habe meine Zusammenfassung in den Plot Thread zu posten. Shame on me! Das werde ich morgen nachholen. :)
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Neue Charaktere

Post by specx »

Wäre schon sinnvoll. Pete könnte ne Mischung aus Cleric & Monk spielen, oder sowas.
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Yakeru
Posts: 406
Joined: Sat 13. Mar 2010, 00:07

Re: Neue Charaktere

Post by Yakeru »

Naja, der Ranger von Dani kann ja auch bisschen heilen später, Frage is halt ob das reicht.
Alternativ könnte ich Dani auch fragen, ob sie Bock hat ne Priesterin zu spielen. Ich hab da keine Ahnung inwieweit man da Range-Damage mit Priester kombinieren kann, gibts da Möglichkeiten?
ziau
Descent / DnD
Posts: 57
Joined: Sat 12. Jan 2013, 19:29

Re: Neue Charaktere

Post by ziau »

Priest ist halt ein Divine Caster, da gibt es auch Offensive Auslegungen so wie ich das bisher gesehen habe. Was jetzt die Waffen angeht ist er da stark eingeschränkt. Aber wäre hier vielleicht dann eher so ein Barde interessant, der verknüpft ja Quasi Ranger und Heiler wenn man so will!?
Post Reply