Termine

Moderator: specx

Post Reply
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Termine

Post by specx »

Hier erscheinen die aktuellen Termine!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Also für wann sollen wir den nächsten Termin ansetzen?

Wäre z.B. für Freitag, den 30.04., weil der Samstag der 1. Mai und somit Feiertag ist, also keine Arbeit für Mickey und keine Fortbildung für mich!
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

Jow, ich hab an dem Tag frei, allerdings am 1.5 Frühdienst. Könnte MAX bis 23.00 Uhr machen. Wenn wir früh anfangen, gehts klar für mich!
User avatar
SiNNeD
Descent / DnD
Posts: 19
Joined: Thu 18. Mar 2010, 14:43

Re: Termine

Post by SiNNeD »

Müsste halt nur bis 19.30 knechten, kann aber dananch dann direkt vorbei kommen.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Irgendwie haben wir schon den 25. und der Termin steht immer noch nicht..
Wat isset?
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
mibnr23
User
Posts: 4
Joined: Tue 13. Apr 2010, 20:32

Re: Termine

Post by mibnr23 »

Sorry Jungs, hab familiäre Verpfichtungen. Ich werf jetzt mal das WE um den 15.5 oder den 29.5 in die Runde.
User avatar
specx
Administrator
Posts: 764
Joined: Sat 13. Mar 2010, 10:44
Contact:

Re: Termine

Post by specx »

Jo is ja kein Ding..
Also mibrn23 ist Raphael ?

15.05. ginge 29.05. is auch noch nix bei mir..
- Aim with the eye. Shoot with the mind. Kill with the heart. -
User avatar
Rage
Stanley !!
Posts: 83
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:06

Re: Termine

Post by Rage »

Moin,
also "mibnr23" ist der Marc :)
Was mit Rafael ist, kann ich nicht sagen, eigentlich wollte er sich schon angemeldet haben ... zumal ich in auch nochmal drauf hingewiesen hatte.

Die beiden Terminvorschläge hören sich von meiner Seite her auch gut an. Also Haken dran ;)
mibnr23
User
Posts: 4
Joined: Tue 13. Apr 2010, 20:32

Re: Termine

Post by mibnr23 »

Auch auf die Gefahr, dass ihr mich schlagt. Hab am 15.5 doch einen Termin. Also entweder 14. oder 16. (die sind jetzt aber definitiv frei).
pe7e
Posts: 125
Joined: Wed 31. Mar 2010, 16:09

Re: Termine

Post by pe7e »

Am 14.05 fahre ich mit meiner Mongocrew nach Werdum in die Ferienfreizeit für bis zum 20.05. Am 21.05 ist mein nächstes freies Wochenende. Wie sieht es da mit euch aus?
Post Reply