Page 1 of 1

Bewerbung Rebster

Posted: Tue 18. May 2010, 22:55
by Rebster
Persönliche Informationen

RL-Name[Vorname]: Nico
Alter: 24

Herkunft: Deutschland (Köln)

Vorherige Erfahrungen in MMO's/FPS Spielen: CS, CSS, DAoC, AoC, LotRO, Aion, Planetside

Spielbezogene Informationen

Ingame-Name: Rebster

Hauptchar[Klasse/Level]: Medic 50

2.Char[Klasse/Level]: Assault 33

3.Char[Klasse/Level]: Robotic 26

4.Char[Klasse/Level]: Recon 21

Vorherige Agencys/Allianzen: STEALTH (Euro), SITH (Stahl) ((3Tage))

Eure Ziele in Global Agenda: Mit einer guten SF spielen, und gewinnen! Anspruchsvolle Kämpfe geniessen!

Eure bisherigen AvA-Erfahrungen: über 2 monate AvA Erfahrung als Medic!

Wie viele Tage in der Woche könnt ihr auf Echelon spielen?: Alle

Warum wollt ihr zu Pain?: Weil Pain eine erfolgsorientierte AvA-Agency ist, die auf gutes Teamplay und eine nette Atmosphäre innerhalb der Agency setzt

Bereitschaft zu Trainingsspielen?: Ja

Sonstige Informationen:
Die Stahl Ally kann meine Erwartungen in das Spiel nicht erfüllen, und daher nun meine Bewerbung bei euch, da ich euch aus früheren STEALTH Zeiten als Gegner kenne und schätze!