Page 1 of 2

Änderungslog

Posted: Mon 15. Mar 2010, 16:44
by specx
Halte hier zwischendurch mal die Änderungen am Forum fest.

Re: Änderungslog

Posted: Mon 15. Mar 2010, 16:44
by specx
Standard-Style für das Gästekonto auf AcidTech:Tiger gestellt.

Re: Änderungslog

Posted: Tue 16. Mar 2010, 15:28
by specx
Wichtig!

Habe in den Profilfeldern 2 neue Felder eingefügt:
- Steam-ID
- GA-Class

Ersteres ist die Steam-ID, dann ist der Forenthread hierzu obsolet, da jeder User seine Steam-ID ins Profil packen kann.
Letzteres ist die Mainclass aus Global Agend.

Beides wird auch links im Kurzprofil neben den Beiträgen angezeigt, ich denke das dient zusätzlich der Übersichtlichkeit und Organisation!

greetz
da specx

P.S.: Falls zusätzliche Felder gewünscht sind, bitte um Post an dieser Stelle.

Re: Änderungslog

Posted: Tue 16. Mar 2010, 17:56
by specx

Re: Änderungslog

Posted: Tue 27. Apr 2010, 15:07
by specx
Hab mal alle Tabellen aktualisiert und die admin-ID mit meiner ausgetauscht, fands blöd dass überall admin stand..
Denke dadurch ist es gerade für neue Member bissl transparenter das admin = specx ist.. (auch wenn das sogar für 3 Jährige nachvollziehbar genug sein sollte ;] )

Re: Änderungslog

Posted: Tue 27. Apr 2010, 15:17
by dippiiduu
Wer ist Specx?

Re: Änderungslog

Posted: Tue 27. Apr 2010, 15:20
by specx
Geht Dich 'n Scheiß an !

Re: Änderungslog

Posted: Mon 26. Sep 2011, 08:32
by specx
Documents als Dateianhänge erlaubt (u.a. PDF & DOC)

Re: Änderungslog

Posted: Tue 29. Jan 2013, 16:53
by specx
Spoiler: show
BBCodes addet
:lol:
Spoiler für "versteckter Text":
test

Re: Änderungslog

Posted: Fri 8. Feb 2013, 08:42
by specx
Spoiler:
test 3